31.08.2014

Instagram Eindrücke August

Der Augsut ist vorbei, daher wieder ein par Eindrücke von Instagram. Finden könntz ihr mich unter enfantdetoiles

 Meine zwei Katzen, ganz große Liebe
 Manchmal mzss es auf Arbeit einfach nur bequem sein
 Ein den regnerischen Sonntagen wurde viel geschmust und gelesen
 Lecker Salat und Quinoa mit Gemüse
 Im August habe ich viel gebacken, hautpsächlich Apfelkuchen
 Pünktchenliebe <3
 Küsse an euch alle und am letzten warmen Augusttag musste ich nochmal mein neues Blümchenkleid anziehen
All Black und Lederjackenwetter


Schönster Moment: der Geburtstag von meinem Freund
Getan: die letzten warmen Tage im Garten verbracht, viel mit Freunde getroffen
Gefreut: das meine Freundin im September heiratet
Gekauft: par Kleidchen
Gelesen: Splitter und der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
Lieblingslied: Alle Lieder von London Grammar
Gegessen: ganz viel Sushi
Getrunken: viel Tee
Geärgert: das ich mir meinem halben Fingernagel mit einem Rasierer abgesäbelt habe - aua :(

25.08.2014

Neon Pink

Der Montag ist geschafft und nun folgen nur noch vier weitere Tage bis zum Wochenende. Das ist doch mal was. Mein Montag war gar nicht so schlimm. Natürlich hätte ich am liebsten den Wecker heute früh um 06:00 Uhr an die Wand klatschen können. Zudem habe ich mich heute nicht so wohl in meiner Haut gefühlt und das hatte zur Folge, dass ich nicht wusste, was ich anziehen soll. Das kennt bestimmt jeder von euch. Mein Outfit sah so ähnlich aus wie das auf den Bildern, nur das ich anstelle der pinken die schwarzen Nikes anhatte. Zum Glück waren heute die Chefs nicht da, sodass es ein Casual-Monday für mich war. Mit enorm viel Kaffee (der ist aber auch lecker auf Arbeit) habe ich den Tag gut überstanden und lasse ihn nun ausklingen. Ich kuschel mich gleich in mein Bett mit einer Tasse Tee und werde Splitter von Sebastian Fitzek weiterlesen.





 Cardigan, Oberteil, Leggins, Kette H&M // Schuhe Nike


18.08.2014

Home Inspiration Black & White

Sich zu Hause wohl fühlen ist besonders wichtig, vor allem jetzt, wo es langsam nicht mehr so schön draußen ist und man doch mehr Zeit in seinen vier Wänden verbringt. Ich mag es im Wohnzimmer eher schlicht und nicht so farbenfroh. Schwarz, grau und weiß dominieren und harmonieren perfekt. Aber seht selbst, welche Gegenstände und Picks ich besonders mag.


1+4 Ikea, 2 H&M Home, 3+5 Home 24

09.08.2014

Flowers

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfitpost mit einem Kleid, welches ich momentan wirklcih gerne trage. Es passt so gut zum Sommer mit dem Blümchenprint und den doch sommerlichen Farben. Und da das Kleid noch nicht genug Blumen hat, habe ich auch noch einen Blümchenring dazu getragen.

Heute früh war ich kurz bei Primark, aber momentan gibt es nicht sonderlich schöne Sachen. Par Ohrringe und eine schlichte Bluse durften mit. Bei H&M ist alles schon im Herbstmodus und so fand ich ein schönes Kleid in senfgelb.Ich glaub das wird wieder die Farbe für den Hersbt. Zwar freue ich mich, wenn ich das Kleidchen anziehen kann, aber der Sommer soll bitte noch lange bleiben und uns auch noch schöne warme und sonnige Tage geben.

 Kleid, Sandalen, Ring Primark // Ohrringe H&M


04.08.2014

Instagram Eindrücke Juli


 Der Lavendel blühte im Juli so schön // an warmen Tagen habe ich mir selber frischen Minztee gemacht
 Blick von oben 1 und 2
 Da es mir zu warm zum Laufen war, habe ich Home-Workout für mich entdeckt
 Die Selfies am Morgen mit ganz müden Augen
 An heißen Tagen passt der Cool Lime Refresher von Starbuchs perfekt // Ich liebe Smoothies
 Ich habe im Juli unter anderem alle 3 Teile von Shades of Grey gelesen und kann den Hype nun endlich nachvollziehen
 Eins meiner Lieblingskleidchen im Juli // mein neuer Ring von I am
 Wir sind Weltmeister!!! Wahnsinn
Ich hatte einen miesen Hexenschuss und dachte, dass mir ein Wärmebad gut tut // Momentanes Lieblingsduschgel von The Body Shop

Instagram: enfantdetoiles


Schönster Moment: das wir Weltmeister geworden sind!! Ich fand die ganze WM und Stimmung grandios
Getan: den Sommer im Garten genossen und viel Zeit mit den besten Menschen verbracht. Zudem war ich das erste Mal auf der Fashion Week bei der Show von Kilian Kerner
Gefreut: das meine Freundin aus Jena par Tage zu Besuch bei uns war. Die Entfernung nervt mich und ich würde sie gerne viel öfters sehen
Gekauft: viel zu viel :( Turnschuhe, Schmuck, Lederjacke, Kleider, Blusen und Bücher
Gelesen: Alle Teile von Shades of Grey (oh mein Gott!!!) und Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner
Lieblingslied: Jan Blomqvist - Time again
Gegessen: Salat, Joghurt mit Obst und ganz viel Melone
Getrunken: Minztee, Cola Light
Geärgert: das der Urlaub immer viel zu schnell vergeht und das der Somme so regnerisch ist