17.01.2015

Beauty Favoriten

Es gibt einige Produkte, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Sobald die Packung sich langsam dem Ende neigt, muss ich sofort zu dm oder Rossmann und Nachschub kaufen. Diesen Produkten bleibe ich auch treu, weil ich einfach super zufrieden mit denen bin. Vor allem im Gesicht bin ich sehr empfindlich und reagiere sofort mit Rötungen und daher probiere ich hier nicht so viel rum, seitdem ich eine unangenehme periorale Dermatitis hatte.
Die meisten Produkte findet man in der Drogerie, nur das Thermalwasser von Avene das Bioderma Sensibio H2O und mein liebstes Lippenpflegeprodukt von Nuxe gibt es in jeder größeren Apotheke.
Habt ihr auch Beauty Favoriten oder propiert ihr gerne neue Dinge aus?


Kommentare:

  1. Ist das die Mizellenlösung von Bioderma? Die wollte ich schon lange testen :D Vergesse ich nur immerwieder ich Huhn!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Da erkenne ich doch ein paar Dinge wieder ;)
    Den Duschschaum von Rituals, das Sensibio H2O und den Concealer von Catrice benutze ich auch täglich. Der Concealer ist so ergiebig, den benutze ich schon seit anderthalb Jahren und er ist immer noch halb voll.

    AntwortenLöschen