26.01.2015

Monday

Montage sind schon komisch und irgendwie auch nicht schön. So gut wie jeden Montag fällt es mir schwer, den Wochenend-Modus auszuschalten und wieder in den Arbeitstrott rein zukommen. Die Augen sind müde und die Motivation ist auch noch im Bett geblieben. Der Weg zur Arbeit kommt einen unendlich lang vor und der erste Arbeitstag ebenso. Aber es ist halt Montag! Heute jedoch war es anders, denn wie einige vielleicht auf Twitter oder Instagram schon mitbekommen haben, hatte ich am Wochenende Geburtstag. Kaum auf Arbeit angekommen, fiel mir schon meine Lieblingskollegin um den Hals, um mir zu gratulieren. Aus meinem Arbeitsplatz wurde ein kleiner Geburstagstisch mit Blümchen, tolle Geschenke und einen extra großen Kaffee. Meine Kollegen haben sich so viel Mühe gegeben, dass ich ganz gerührt. Da macht sogar ein Montag Spaß. Und sind wir doch mal ehrlich, ist der erste Tag in der neuen Woche überstanden, dann gehts nur noch bergauf und die kommenden Tage sind auch gleich viel besser und angenehmer. Habt ihr heute den Tag gut überstanden?

 Bluse, Strickjacke Primark // Shorts H&M // Armreif Forever21 // Boots Asos

Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön und gefällt mir richtig gut. Die Kette passt richtig gut in das Outfit. Besonders gut gefallen mir deine Shorts.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus! Die Farbe vom Cardigan ist total schön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, steht dir richtig gut! :)

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen