11.01.2015

Stormy Sunday

Was für ein Wetter draußen. Am Freitag dachte ich, die Welt geht unter: richtig dolle Sturmböen, Hagel, Blitz, Donner und Regen. Ich wollte gar nicht von Arbeit nach Hause fahren, denn der Weg zur S-Bahn ist bei so einem Wetter unendlich lang. Natürlich bin ich total durchnässt zu Hause angekommen und habe mich dann gemütlich auf die Couch gekuschelt mit einer Tasse Tee, um wieder warm zu werden. Gestern war es auch nicht besser und heute kam noch Schnee und Graupelschauer dazu. Trotzdem waren wir heute kurz draußen bissl spazieren und frische Luft schnappen. Die Jacke auf dem Bildern habe ich im Sale bei H&M gekauft, mein einziges Sale-Schnäppchen. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen durch die Läden zu schlendern und zu schauen. Gut für das Portemonaie und den Kleiderschrank, der unbedingt mal ausgemistet werden sollte. Das steht ganz weit oben auf der To Do Liste.

// Jacke, Hose, Schal, Ring H&M // Schuhe Even Odd //


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Der Wind scheint ja glücklicherweise nachgelassen zu haben ... aber gestern war's wirklich unschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von dir sind wirklich unglaublich hübsch! Das Outfit und vor allem der Schal gefällt mir unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch!! Die Bilder sind meeeega schön:) Du bist so hübsch♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich folge dir via blog connect und GFC♥ :>
    Doppelt hält besser

    AntwortenLöschen