01.01.2015

Überall Sale

Als allererstes wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass ihr alle gut ins Jahr 2015 reingerutscht seid und gestern einen tollen Abend/Nacht verbracht habt?! Was uns das neue Jahr bringen wird, wissen wir nicht. Es bleibt spannend, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass es toll und aufregend wird. Also abwarten.
Neujahrsvorsätze werden ja auch immer groß geschrieben, aber letztendlich hält man sich par Tage oder Wochen daran und verfällt dann doch wieder in seinen Trott. Oder wie ist es bei euch? 
Ein Vorsatz, der bei mir immer ziemlich weit vorne stand war, weniger Shoppen oder nur das, was man wirklich braucht. Leichter gesagt als getan. Vor allem jetzt, wo überall riesen groß SALE zu lesen ist. Ich zeig euch mal meine liebsten Teile, die auf meiner Merkliste schlummern.

Parka // Bluse // Cardigan // Rock //Ankleboots // Blazer // Jumpsuit

1 Kommentar:

  1. Ui da haste aber ein paar schöne Salesachen auf deine Merkliste gesetzt! :D Also ich kenne diesen Voratz nur zu gut, komischerweise habe ich es aber mittlerweile tatsächlich geschafft,diesem Shoppingwahn zu entgehen. Hab gerad erst Anfang des Monats einen Zalandogutschein von letzten Sommer eingelöst, einfach weil ich mir das "nur mal rumstöbern" abgewöhnt habe und nurnoch dann Shoppen gehe wenn ich wirklich etwas brauche. :D

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen