08.02.2015

Be my Valentine

Der Tag der Liebe oder besser gesagt der Valentinstag rückt immer näher. Am 14. Februar ist es wieder so weit und einige Turteltäubchen werden diesen Tag sicherlich doch etwas feiern. Natürlich sollte man seine Liebe gegenüber seinem Partner nicht nur an diesem Tag zeigen, sondern an jedem anderen Tag im Jahr auch, das ist klar. Aber so schlecht ist doch der Valentinstag auch nicht oder?

Im ganzen Altagsstress kann es oft passieren, dass man die Zweisamkeit nicht zu 100% genießen kann und an dem Valentinstag kann man ruhig schon mal was schönes mit seinem Partner machen. Sei es ein gemeinsames Frühstück morgens im Bett, ein schöner Spaziergang, ein Kinobesuch oder lecker Essen gehen. Einfach an dem Tag die Zeit mit dem liebsten Menschen verbringen.

Und welche Farbe ist natürlich am besten für Valentinstag geeignet - genau rot. Ich habe euch mal ein par Kleidungsstücke und Accesoires zusammen gestellt, vielleicht ist ja was für euch dabei?
Herz-Clutch von Asos // High Heels von Buffalo via Zalando // Kleid von Mint & Berry via Zalando // Bluse von Mango // Armreif von Forever 21 // Kette von Mango

Wie verbringt ihr denn den Tag? Zelebriert ihr den Tag in vollen Zügen und verbringt mit eurem Partner das perfekte Date oder ist euch der Tag vollkommen egal?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen