24.02.2015

Bruno Banani - Absolute Woman

Kennt ihr schon den neuen Duft Absolute Woman von Bruno Banani? Wenn nicht, dann müsst ihr unbedingt mal an ihm schnuppern, der er ist frisch und fruchtig und super geeignet für den bevorstehenden Frühling. Die Kopfnote ist Pink Grapefruif, die einem den Frischekick verleiht. Zudem sind noch rosa Pfeffer, Vanille und Amber enthatlten.
Gelegentlich benutze ich ganz gerne mal Düfte aus der Drogerie, die nicht so preisintensiv sind. Natürlich hält der Duft nicht den ganzen Tag wie ein Eau de Parfüm, aber dann sprüht man halt 2-3 Mal am Tag nach. Ich habe damit kein Problem, denn so ein kleiner Flacon passt auch super in die Handtasche.
Habt ihr schon euren Frühlingsduft gefunden, wenn ja welcher ist es?


*** Das Produkt wurde mir kostenfreu von Rossmann zur Verfügung gestellt

1 Kommentar: