22.02.2015

Konfetti Girl

Ich weiß, dass es momentan auf Enfant d'étoiles ziemlich ruhig ist, aber irgendwie ist der Wurm drin. Ich bin in meinem Wintertief und kann mich kaum motivieren etwas zu tun. Das bezieht sich nicht nur aufs Bloggen, sondern auch auf private Sachen wie beispielsweise Joggen gehen, Sport machen, Fotos sortieren, shoppen gehen usw.. Woran es liegt weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ich ganz bald wieder meine Motivation finde und nicht mehr so träge und lahm bin und das endlich wieder eine Routine auf dem Blog entsteht. Habt ihr denn Themen, die ihr gerne hier sehen wollt oder was interessiert euch?
Das Outfit schlummert schon eine ganze Weile auf dem PC. Es liegt sogar noch Schnee auf den Bildern, der zum Glück schon lange weg ist und die ersten Frühjahrsblüher durch kämpfen sich ihren Weg an die Erdoberfläche. Ich hoffe, dass ganz bald der Frühling kommt und wir endlich wieder die Sonne in vollen Zügen genießen können und endlich unsere Lederjacken gegen die Wintermäntel eintauschen können.


 Kleid und Ringe H&M // Schuhe New Look via Asos



Kommentare:

  1. Ich such so ewig nach dem Kleid schon :(
    Gibts das noch bei H & M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vandesei ich habe das Kleid in 38 abzugeben. Mail mir doch oder such krusibaby bei kleiderkreisel :) LG

      Löschen