15.03.2015

Just give me a pink reason

Als ich heute früh aufgewacht bin, war mir klar, Verena heute brauchst du Farbe. Draußen war es grau und und ich wollte dagegen ankämpfen. Dabei hatten wir schon sowas wie Frühling in Berlin. Warme Temperaturen um die 15°C und ganz viel Sonne und nun wieder sowas. Nass, grau und eklig. Der Kleiderschrank wurde aufgemacht und ich hab den pinken Blazer entdeckt. Sehr passend, knalliger gehts fast gar nicht und so wurde dieser ausgeführt. Dazu einfach ein schlichtes graues Shirt und eine schwarze Hose und fertig war ein Ich will jetzt Frühling Outfit.

 Blazer, Kette Primark // Shirt, Hose, Schuhe H&M

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte, wir hätten Frühling! *seufz* Aber ja, dein Outfit ruft gerade nur so nach wärmeren Tagen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen