01.03.2015

Spring at Home


Der März ist nun endlich da, der Monat, wo offiziell der Frühling beginnt. Ich freu mich auf den Monat, denn ich hab den Winter so satt und will endlich wärmere Temperaturen und mehr Sonne. Es wird auch Zeit, dass wieder etwas mehr Farbe in den Straßen herrscht und das endlich die Sträucher und Bäume beginnen zu blühen. Es sieht dann gleich viel schöner aus als das triste grau.
Für zu Hause habe ich schon par Frühblüher gekauft, die jetzt nach und nach langsam aufgehen und Farbe ins Wohnzimmer bringen. Farbe tut der Seele gut, daher sollte man sich öfters mal Blümchen kaufen. Ich habe euch mal par Ideen auf Pinterest zusammengestellt, die den Frühling nach Hause bringen.




Kommentare:

  1. Ich habe frische Blumen auch neulich für mich entdeckt und liebe es, einen schönen bunten Strauß auf dem Tisch stehen zu haben!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein wirklich guter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen