21.09.2015

Workout

In letzter Zeit ist meine Motivation Sport zu machen recht groß. Ich versuche mindestens 3x die Woche aktiv zu sein, davon geh ich 2x ins Fitnessstudio. Zu Hause mach ich meistens auch noch ein kleines Workout mit Gewichten. Seitdem ich Sport mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich hab jetzt auch den Punkt erreicht, wo Sport mir Spaß macht und ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mich im Fitnesstudio nicht auspowern kann. Die Motivation ist deutlich größer, wenn man schöne Sportkleidung hat. Daher habe ich die letzte Zeit mehr Sportklamotten geshoppt als normale Sachen. In der Regel trage ich eine Hose von Nike, Sport-BH und Top von H&M und gelb/blaue Schuhe von Nike.
Heute zeige ich euch tolle Teile, die sich super zum Sport machen eignen. Gefallen sie euch auch so gut wie mir?


1 Kommentar:

  1. Neonfarben (egal, ob gelb oder pink) eigenen sich immer super zum Sport!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen