14.05.2015

Flower Dress

Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht einige von euch auf Instagram schon mitbekommen hatten, war ich zusammen mit meinem Freund 10 wundervolle Tage im Urlaub auf der griechischen Insel Kreta. So richtig angekommen bin ich in Berlin noch nicht, denn meine Gedanken schwirren noch auf Kreta rum, da es mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich super abschalten konnte. Am liebsten würde ich mich sofort in den nächsten Flieger setzten und wieder zurück wollen. Die Hotelanlage war ein Traum, das Wetter herrlich und wir haben viel von der Insel sehen können. Dazu wird aber noch ein extra Post folgen mit zahlreichen Urlaubseindrücken. Also seid gespannt.

// Kleid H&M // Cardigan und Sandalen Primark //

Kommentare:

  1. Hach ja, Kreta...
    Habe ja schon bei insta meine Liebe zu der Insel verkündet und selbst deine Outfitbilder machen sofort Reiselaune.
    Die schönsten Sonnenuntergänge gibt´s auf Kreta, unser Hotel war "damals" (vor zwei Jahren) direkt am Strand und wir sind oft abends an den Strand gegangen und haben uns das Spektakel angesehen.
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Post, es gibt so viel zu entdecken und für uns wird das nicht der letzte Urlaub auf Kreta gewesen sein.
    Ich liebe es im Urlaub mit dem Mietwagen unterwegs zu sein und ganz viel zu sehen.
    Habe damals auch einige Posts dazu gemacht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da bin ich gespannt! Ich war vor etwas längerer Zeit selbst auf Kreta und kann nur gutes über die Insel sagen! Wunderschöne Strände, nette Leute, tolles Essen...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen