24.05.2015

Garten-Inspiration

Wundervolle Pfingsten wünsche ich euch und ich hoffe, dass ihr heute auch einen schönen und sonnigen Tag hattet und diesen genossen habt.
Wie einige von euch vielleicht durch Instagram wissen, haben wir einen kleinen Garten, in dem wir viel Zeit verbringen. Vor allem  jetzt bei so herrlichem Wetter fällt es mir nicht schwer früh aufzustehen und den ganzen Tag draußen zu verbringen. Ich liebe es in den Beeten zu werkeln, Obst und Gemüse im Frühbeet vozuziehen, später dann Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Pflaumen und das ganze Gemüse zu ernten und zu vernaschen oder tolle Obstkuchen zu backen, Grillabende mit Freunden oder tolle Gespräche abends an der Feuerstelle zu führen. Mein Garten ist ein Ort, wo ich super gut abschalten und einfach nur die Natur genießen kann. Es macht mir einfach Spaß und es ist ein Hobby von mir geworden. Gerne lasse ich mich inspirieren von Zeitschriften, Blogs oder durch Gartenbilder im Netz und versuche dann einige Ideen bei mir umzusetzen. So ein kleiner Pavillon, wie auf dem Bild sieht schon toll aus, aber leider ist kein Platz mehr bei uns. Für Gemütlichkeit im Garten bieten sich immer schöne Sitzgelegnheiten oder Liegen an. Das Sitzkissen ist bestimmt total bequem und hier könnte man viele Stunden mit einem tollen Buch verbringen oder sich einfach nur sonnen.

Bilder hier gefunden

* sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen