27.05.2015

Pink with a touch of gray

Heute zeige ich euch ein weiteres Outfit, was ich auch auf Kreta getragen habe. Da es abends doch noch recht kühl war, war ich sehr dankbar, dass ich par Jäckchen und den Blazer mit dabei hatte und mir diesen schnell überwerfen konnte. Man hat halt schon gemerkt, dass es "erst" Frühling ist und noch nicht Sommer, wo es sich dann auch kaum nachts abkühlt.
Mittlerweile sind wir schon seit fast drei Wochen wieder in Berlin. Wahnsinn wie die Zeit rast, nächste Woche beginnt schon der Juni. Verrückt! Aber das heißt auch dass hoffentlich bald der Sommer kommt und ich meine ganzen Sommerschühchen wieder anziehen kann.

 // Blazer, Jeans H&M // Bluse Zara // Sandalen JustFab //

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich letztens auch total erschrocken, als ich feststellen musste, dass der Mai schon wieder fast um ist! :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen