15.06.2015

Birkenstock

Der Trend rund um die Birkenstocks läuft ja eigentlich schon seit letztem Jahr. Fast jeder hatte sie plötzlich und hat sie im Alltag getragen. Ich fand den Trend letztes Jahr schon cool, wusste aber nicht, ob ich 50 Euro für einen "Latschen" ausgeben möchte. Nun habe ich mich durch Pinterest geklickt und echt coole Outfit-Inspirationen rund um den Schuh gefunden und bin jetzt sowas von entschlossen, dass ich auch ein Paar Birkenstocks haben möchte. Sie sind so schön schlicht und passen wirklich zu allem. Ob zum Kleid, Rock, Shorts, Jeans - einfach ein Allrounder. Fest steht, dass meine schwarz sein sollen, aber bei der Form bin ich mir noch unsicher. 
Habt ihr auch Birkenstocks? Wenn ja, welches Modell habt ihr?

Bilder via pinterest

Kommentare:

  1. Ich habe auch seit letztem Jahr mit den "Latschen" geliebäugelt, war aber auch zu geizig.
    Vor drei Wochen habe ich mir die Fakes von Primark gekauft und bin echt zufrieden bzw. Überzeugt das ich sie oft genug trage um sie mir auch in teuer zuzulegen.
    Allerdings sind meine qualitativ so überraschend gut das es momentan schlichtweg nicht nötig ist.
    Meine sind weiß und in dieser Flipflop-Form, bei Birkenstock heißen die glaub ich Gizeh.
    Die bequemsten Sommerschuhe und quasi zu allem kombinierbar, top!!!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Madrid in weiß, überlege aber gerade, für dieses Jahr mir welche mit Zehenbrenner zu holen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen