28.06.2015

Black

Es ist Sonntag-Morgen und ich bin schon ziemlich früh wach gewesen. Da hat man am Wochenende die Möglichkeit auszuschlafen und ist mega früh wach. Aber dafür hat man sehr viel vom Tag und schafft auch enorm viel. Also hat es auch seinen Vorteil. Ich werde jetzt versuchen den Liebsten wach zu bekommen und dann gehts ab in den Garten, denn die Sonne scheint mal wieder und das muss definitiv ausgenutzt werden.
Dieses Kreta-Outfit schlummerte noch im Ordner und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Wieder ganz in schwarz, aber ich mag es, wenn es schlicht ist.


                                         Top Primark // Hose H&M // Sandalen Primark // Kette Primark

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit, nichts geht über diese "Flatterhosen", ich liebe die Teile!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Garten!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen