20.06.2015

Boyfriend Jeans

Was ist das bitte für ein Wetter da draußen? Regen, Wind und nur 15 bis 18°C. Nicht gerade sommerlich, aber ich hoffe, dass es bald besser wird und wir wieder unsere Kleidchen und Shorts anziehen können. Das schlimme daran ist aber, dass es mich so runter zieht und ich super müde bin und mich am liebsten in meinem Bett verkrümeln möchte. Also lieber Sommer, komm ganz schnell, denn so kann es nicht weiter gehen.
Auf den Fotos seht ihr ein gemütliches Outfit in meiner Boyfriend-Jeans, die ich momentan sehr gerne trage. Dank des Blazers ist es auch nicht ganz so lässig. Dazu habe ich meine goldenen Espadrilles von H&M angezogen, die schon fast an meinem Fuß fest gewachsen sind, so oft wie ich sie trage.





Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut!
    Das Wetter ist leider wirklich alles andere als sommerlich und ich finde das so schade :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit &
    ich mag dein Blogdesign sehr !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen