08.06.2015

Maxirock

Ein wunderschönes sonniges und sommerliches Wochenende liegt hinter uns. In Berlin hatten wir bis zu 34°C und heute waren  es wieder nur knapp 20. Das hin und her macht mir etwas zu Schaffen, daher plagen mich schon einige Tage Kopfschmerzen, die hoffentlich bald weg sind.
Ich hab noch ein Outfit für euch, dass ich im Urlaub an hatte. Ich liebe Maxiröcke und auch auch Maxikleider und sie dürfen für den Sommer nicht fehlen bei mir. Super luftig, bequem und schniecke sieht es auch noch aus. Letzte Woche habe ich einen neuen Rock bei Primark gefunden, die momentan wirklich einige Modelle haben. Wenn ihr noch auf der Suche seid, dann schaut mal ruhig vorbei.


Kommentare:

  1. Schönes Outfit, besonders gut gefällt mir das Top!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Ich liebe Maxiröcke und -kleider auch innig und werde daher direkt einmal heute oder morgen bei Primark vorbeischauen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look, sieht toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    AntwortenLöschen