05.07.2015

36° und es wird noch heißer

Der Sommer ist nun endlich da und in ganz Deutschland war es dieses Wochenende heiß und ich meine wirklich heiß. Fast überall waren 36°C, wenn nicht sogar noch mehr. Ganz schön warm, aber beschweren möchte ich mich nicht, denn ich bin ein absolutes Sommerkind.
In Berlin suchten viele Menschen die Freibäder oder Badeseen auf, um sich abzukülen. Die Eisdielen waren rappelvoll und in den Supermärkten wurden die Melnonen knapp. Ich verbrachte das Wochenende im Garten auf der Terasse und war froh, dass ich immer wieder unter die Gartendusche hüpfen konnte. Die Bekleidung war auch sehr sparsam, ein schöner Bikini, Tunika drüber und die Sonnenbrille auf die Nase und fertig war das "Outfit".
Ich möchte euch heute mal par Modelle zeigen, die mir gut gefallen und die ihr im bevorstehenden Sommerurlaub am Strand, See, Schwimmbad, Park oder Garten tragen könnt.


Kommentare:

  1. Wir hatten hier über 38 Grad, ich bin auch ein Sommerkind und lieber so als so kalt wie vor zwei Wochen ;)
    Wobei mir was um die 30 Grad auch reichen würde, gerade nachts und an der Arbeit ;)
    Bikini habe ich mir heute auch gehöhnt, naja ein Bikinihöschen nur, das Oberteil war ausverkauft.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bikinis, vor allem der von Esprit hat es mir gerade total angetan! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es gar nicht sooo heiß, es war schon mal heißer :)

    Die bikinis gefallen mir, sind schlicht, aber schön :) besonders gefällt mir der zweite hellblaue Bikini :)

    Love,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen