20.07.2015

Wedding Season

Der kommende Monat August ist ein beliebter Monat um zu Heiraten. Viele Paare geben sich in dem Sommermonat das Ja-Wort und werden eine wunderschöne Hochzeitsfeier haben. Ich war bis jetzt auf zwei Hochzeiten eingeladen, die beide wunderschön waren. Die eine fand draußen im Grünen an einem schönen See statt und war einfach nur traumhaft. Alles hat gepasst, das Wetter spielte mit und es wurde ordentlich gefeiert. Die andere Hochzeit war sehr groß, viele Gäste feierten das Hochzeitspaar. Die Location war hier ein Berliner Hotel.
Dieses Jahr findet bei uns im Freundeskreis keine Hochzeit statt. Seid ihr auf einer eingeladen oder wurde dieses Jahr schon geheiratet? Zu dem besonderen Anlasse will man immer hübsch aussehen, sollte aber dennoch nicht der Braut die Show stehlen, das ist ganz wichtig. Ich habe euch mal ein Outfit zusammengestellt, was ich so sofort anziehen würde. Ich habe mich für Ballerinas entschieden, weil den ganzen Tag auf hohen Schuhe zu verbringen, würde ich nicht aushalten.


Kleid von Anna Field | Ballerinas von KIOMI | Ohrringe von House of Harlow | Clutch von Menbur | Parfüm von Marc Jacobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen