26.08.2015

Birkenstock Madrid roségold

Nachdem ich mir vor knapp zwei Monaten mein erstes Paar Birkenstock zulegte (Modell Madrid in schwarz Lackoptik), habe ich mir gesagt, dass ein Paar vollkommen ausreicht und ich nicht verstehen kann, warum manche Leute zwei oder sogar drei-vier Paar haben. Wie gesagt, dass war vor zwei Monaten. Der ausschlaggebende Grund war eine S-Bahn-Fahrt nach Hause. In der Bahn saß eine junge Frau neben mir und hatte genau die Schuhe in roségold an und ich war sofort verliebt in diesen Schuh und wollte den unbedingt haben.
Das Problem ist aber, dass dieses Modell fast überall ausverkauft ist. Ich war in zwei Birkenstock-Geschäften in Berlin, habe zahlreiche Schuhläden abgeklappert, habe online diverse Shops durchforstet, aber überall wurde ich enttäuscht.
Am Wochenende war ich ziemlich früh wach und habe dann nochmal bei Zalando geschaut, nachdem ich gelesen hatte, dass der Shop in der früh "aufgefüllt" wird. Der Schuh war in meiner Größe vorrätig und wurde sofort bestellt. Heute sind sie angekommen und ich bin so verliebt.



Kommentare:

  1. Ich trage ebenfalls gerne solche Schuhe. Sie sind fultig und perfekt für den Sommer.

    Liebst Alanis

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die habe ich auch schon im Auge gehabt :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen