24.08.2015

Blue Lagoon

Ein schönes sonniges Wochenende liegt hinter uns und es war nochmal richtig warm. Aber man merkt jetzt schon langsam, dass die Tage kürzer werden und das es doch recht frisch morgens ist und einem die Füße in den Birkenstocks frieren. Ich will nicht, dass der Sommer endet, auch wenn die anderen Jahreszeiten schön sein können. Ich bin nun mal ein Sommerkind und hoffe einfach, dass wir noch einen wundervollen August und auch einen sonnigen September haben werden. Im September steht übrigens ziemlich viel an. Ein runder Geburtstag in der Familie mit großer Feier, ein Wochenende in Hamburg und unser Städtetrip nach Madrid, auf den ich mich ganz besonders freue. Die Reise hatte ich gebucht, kurz nachdem wir von unserem Kreta-Urlaub zurück kamen. Ich hatte so Fernweh und brauchte etwas, auf das ich mich freuen kann. Und so wurde relativ spontan gebucht. Seid ihr schon in Madrid gewesen und könnt mir Tipps geben? Was muss man sich anschauen, wo kann man lecker essen gehen, shoppen und was ist euer absoluter Geheimtipp? Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.

 || Bluse, Armband Primark || Jeansshorts H&M || Birkenstock Modell Madrid Zalando ||

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich liebe diesen Blau-Ton :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! Ich bin da wie du, ich will nicht, dass der Sommer uns verlässt und werde schon an den Gedanken daran ganz traurig... Viel Spaß in Madrid und Hamburg!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Schicker City Look. Das Blau steht dir ausgezeichnet. Leider kann ich dir für Madrid keine Tipps geben. Aber ich freue mich auf (hoffentlich) einen Reisebericht von dir. Ich habe gerade auch ganz schlimm Fernweh!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Blauton ist richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen