07.08.2015

Hot in here

Puh ist das heiß draußen. Von Tag zu Tag steigt das Thermometer in Berlin immer mehr an und heute haben wir doch tatsächlich fast die 40°C geknackt. Das ist schon ganz schön übertrieben und das, obwohl ich den Sommer liebe. Gerne würde ich die Tage wieder an der Ostsee verbringen, denn dort verbrachten wir am Montag einen wundervollen Tag. Mein Freund hatte Geburtstag und von daher beschlossen wir einen Tag zuvor, dass wir früh morgens an die See fahren. Es war einfach nur schön, den Sand unter den Füßen zu spüren und das Meer zu genießen. Alle Leute, die das Meer direkt vor der Tür haben, beneide ich. Man hat quasi immer so ein kleines bisschen Sommerfeeling. So einen kurzen Tagesausflug sollte man viel öfters mal machen, sich einen Tag eine kleine Auszeit gönnen, denn man kommt super entspannt wieder zurück.
Nun werden die restlichen Tage in Berlin genossen, denn ich habe Urlaub. Es fällt mir wirklich schwer bei den Temperatureen etwas richtiges zum Anziehen zu finden. Wichtig ist, dass es luftig sein muss. Daher ist so ein Maxikleid genau das richtige. Zudem trage ich im Sommer gerne mein Pony nach hinten, da er mich sonst nur stört.


  // Maxikleid, Sandalen Primark //

Kommentare:

  1. Hübsche Bildchen :)
    Ich habe ein ganz neues Blogdesign und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:))

    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein wunderschönes Kleid :) Sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen