02.08.2015

Instagram Eindrücke Juli

Der Juli ist schon wieder vorbei und der August hat nun begonnen. Der Juli ist ja eigentlich ein schöner Sommermonat, aber leider war er ziemliche verregnet, oder hatte ich nur das Gefühl? Lange habe ich euch keinen Instagram-Rückblick mehr gezeigt, also wird es mal wieder Zeit.

Wie immer würde ich mich über neue Follower, Herzchen oder Kommentare hier oder bei Instagram freuen. Schaut gerne mal vorbei. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles.


Kleine Shoppingausbeute: Ich habe einige Bücher bei Rebuy bestellt, unter anderem auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Oh mein Gott, ist das ein krasses Buch. Ich hab so geweint zum Schluss. Das Ananas-Shirt von H&M ist auch neu.


 Ich habe Marmelade gekocht mit selbst gepflückten Johannisbeeren aus dem Garten. Das Rezept findet ihr auf dem Blog. Quinoa Salat ist meine neue Leidenschaft, sooooo lecker.


 An par Tagen im Juli zeigte sich auch mal der Sommer. Diese Zeit wurde im Garten verbracht.


An Hand der Outfits sieht man sehr gut, die Temperaturschwankungen. Einen Tag sommerlich gekleidet in Shorts und Top und den nächsten wieder mit Jeans und Jacke.


Ganz große Katzenliebe <3 Meine zwei Kater geben mir so viel Liebe. Und wenn sie mich so angucken wie Leo (links), dann muss man sie einfach knuddeln.


Gesunde Snacks für zwischendurch. Spinat-Bananen-Smoothie und natürlich Erdbeern


Im Juli habe ich es geschafft 4x die Woche mein Workout zu machen. Ich mache das mit der Nike NTC App und ich sage euch, ich bin definitiv an meine Grenzen gekommen.


Im Juli hatte ich eine große Liebe für Streifen

Schönster Moment: das der Sommer sich doch par Tage, nach den ganzen Regentagen, in Berlin gezeigt hat
Getan: viel im Garten gewerkelt, Obst und Gemüse geerntet, Marmelade gekocht
Gefreut: über vieles
Gekauft: neue Handyhülle, Bücher, par Klamotten
Gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter - ich hab so geweint am Ende
Lieblingslied: Lost Frequencies - Reality
Gegessen: Melone
Getrunken: viel Wasser und Kaffee
Geärgert: über egoistische Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen