30.08.2015

Mint & White

Sommer, Sonne, Sonnenschein - war das ein tolles und nochmal heißes Wochenende. Die Sonne hält sich wacker und gibt nochmal alles, bevor es nächste Woche nicht mehr so schön sommerlich werden soll. Ende der Woche stöberte ich durch die Läden und überall gibt es schon Herbstklamotten zu kaufen. Pastell-, weiß- und Gelbtöne müssen weichen für bordeaux und waldgrün. Shorts und Sommerkleidchen gibt es nicht mehr zu kaufen, sondern Ponchos, Parkas und Herbstkleider. Ich bin noch gar nicht in der Stimmung auf Herbst, von daher trage ich weiterhin Pastelltöne in Form meiner neuen Kette, die mir freundlicherweise von Happiness Boutique zur Verfügung gestellt wurde. Ist sie nicht schön? Und der Versand ging wirklich super schnell und ist kostenlos. Zwei Tage nach Bestellung war sie schon da. Ich denke, dass ich sie jetzt in den letzten Sommertage noch oft tragen werde, denn sie passt super zu schlichten Outfits. Und meine Birkenstocks sind auch quasi mit meinem Fuß verwachsen. Sorry, dass ich diese Schuhe in fast jedem Outfit trage, aber ich liiiiiiebe diese Schuhe einfach so sehr.

 || Top, Hose H&M || Kette Happiness Boutique || Schuhe Birkenstock Modell Madrid ||

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit! :)
    Ich hab das Wochenende auch nochmal richtig genossen.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja mal richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Vernea ich finde deinen Look super supe schön und auch total gemütlich. So sieht er zumindest aus :) Ich hatte es noch schöner gefunden wenn du vielleicht eine etwas hellere Hose dazu kombiniert hättest, damit der Übergang nicht so hart ist. Aber, du siehst auch so wahnsinnig schön aus!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kette ist richtig schön. Fantastische Farbe. Ist man mutig, lässt sie sich sicher auch mit der Herbstfarbe Marsala kombinieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen