15.08.2015

Summer Dress

Das Kleid hängt schon so lange im Kleiderschrank und ich zieh es so selten an, dabei schreit es eigentlich nach Sommer und zudem ist es auch schön luftig. Ich muss unbedingt meinen Kleiderschrank neu sortieren, denn er sieht momentan so chaotisch aus, dass ich viele meiner Sachen gar nicht sehe und dann verwundert bin, was ich alles hab. Vielleicht werde ich dann auch gleich das ein oder andere Teil aussortieren und bei Kleiderkreisel verkaufen oder kennt ihr eine bessere Seite, wo man seine Klamotten los wird?
Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu, die zwei Wochen sind schon wieder vorbei und am Montag ruft dann wieder die Pflicht. Da mir das Bloggen wieder richtig Spaß macht und ich gerne euch meine Outfits zeige oder andere schöne Dinge, hoffe ich, dass ich auch die Zeit dazu finde, wenn ich wieder arbeiten bin. Habt ihr denn bestimmte Themen, die euch interessieren oder eventuell Vorschläge, was ich für Post planen soll? Ich freue mich über jede Idee, Meinung und Verbesserungsvorschlag.
Macht euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Habt ihr was bestimmtes vor?

|| Kleid, Kette Primark || Birkenstock Modell Madrid Zalando ||

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und super kombiniert mit den schlichten Birkenstock.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was ein wunderschönes Kleid. Du siehst wirklich traumhaft schön aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid passt wirklich super zu dir und macht Lust auf einen endlosen Sommer. Leider geht der Sommer und auch der Urlaub viel zu schnell vorbei. Ich lese schon seit längerer Zeit deinen Blog und ich habe echt nichts auszusetzen und freue mich immer über neue Posts. Liebst Alanis
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wahnsinnig schön aus :)

    AntwortenLöschen