11.06.2015

Trend: Off-Shoulder-Top

Es gibt einen neuen Trend, den ich in letzter Zeit öfters gesehen habe. Es sind off-Shoulder Tops oder auch Kleider, die sehr schön zum Sommer passen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind auch schon diesen Trend mitgemacht habe und auch ein Oberteil hatte, dass ich sehr gerne getragen habe. Ich finde die Tops sehr schön und mag es, wenn das Schlüsselbein hervor gehoben  und so in Szene gesetzt wird. So kommen auch sehr gut dezente Halsketten zur Geltung.
Bei Pinterest habe ich echt schöne Styles gefunden, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Wie findet ihr diesen Trend? Habt ihr schon ein off-Shoulder-Teil in eurem Kleiderschank?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Look, dass ist total mein Stil :) Du hast wirklich tolle Bilder herausgesucht.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Trend und habe deswegen auch gleich mehrere Off-Shoulder Teile in meinem Schrank :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den off-shoulder Trend!
    Vor allem die Kombination mit dem orangefarbenen Oberteil und der weißen Hose gefällt mir sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen