05.09.2015

Ethno

Ich konnte dem H&M Online Sale nicht widerstehen. Viele schöne, sommerliche Sachen landeten in den Warenkorb und zum Schluss waren dann 40 (!!!) Teile enthalten. Das ging natürlich gar nicht und so wurde die Anzahl nochmal um 15 reduziert, sodass ich nur noch 25 Teile bestellte. Immer noch viel zu viel, ich weiß, aber es sah alles so schön aus. Das Paket kam vor knapp 2 Wochen an und natürlich hat nicht alles gepasst oder sah an mir einfach nicht so toll aus. Das Oberteil und die Shorts wurden aber behalten und ich mag den Print von der Bluse total gerne. Nun ist aber Schluss mit Sommersachen kaufen, denn anziehen kann man sie jetzt nicht mehr wirklich. Das Outfit entstand vor 2 Wochen und ist daher noch sehr sommerlich. Draußen ist es gerade grau in grau, dass man seinen Parka und Boots raus holen kann. Habt ein schönes Wochenende!

|| Oberteil, Shorts H&M || Espadrilles Even&Odd via Zalando ||


Kommentare:

  1. Wow du siehst wirklich toll aus. Ich finde du hast ein glaublich hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Top und die Shorts passen klasse zusammen - wirkt fast wie ein Zweiteiler! Toll finde ich auch deine weißen Nägel - meine liebste Farbe im Sommer.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look. Die Shorts gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Oberteil, toller Look.
    Hach ja der liebe Sale ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts ist echt super!
    Ich finde es so schön, wie du dein Outfit mit den weißen Nägeln kombiniert hast!! :)
    Liebst
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  7. Das kann bei mir auch schon mal passieren das da auf einmal 40 Teile im Warenkorb sind :D
    Tolles Outfit, steht dir super ♥

    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, steht dir richtig gut :)
    Ich kann beim Sale auch nie widerstehen, man kann da einfach so tolle Schnäppchen machen :D

    Mir gefällt dein Blog super gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du hübsche du!
    ich LIEBE deine haare so sehr
    richtig toll
    klasser look

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Look! Mir ist gerade erstmal aufgefallen, wie schön lang deine Haare sind :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht richtig hübsch aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir auch super :) Der Ethno-Look gefällt mir super!
    Der weiße Nagellack passt perfekt zum Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen