02.09.2015

Instagram Eindrücke August

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und nun haben wir September. Wie heftig ist das bitte? Die Tage rasen an einem vorbei, war nicht erst noch Winter, Frühling? Nun steht der Herbst quasi vor der Tür und dann ist schon wieder Weihnachten, übertrieben gesagt. Mir geht das alles etwas zu schnell.

Aber nun genug. Ich zeige euch wieder einmal meine Eindrücke aus dem Monat August, wo ich zwei wunderschöne Wochen Urlaub hatte.
Bei Instagram könnt ihr mich unter enfantdetoiles finden.

 Im August habe ich doch tatsächlich 3 Bücher gelesen. Zwei davon waren diese. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und kann die zwei wirklich empfehlen. Super spannend.

 Zum Geburtstag von meinem Freund sind wir einen Tag an die Ostsee gefahren und haben es uns dort gut gehen lassen. Einfach nur die Sonne genießen und den Sand zwischen den Zehen spüren.

 Ohne viele Worte - ganz große Liebe

 Ich bin wirklich ein kleiner Kaffeesuchti geworden und zudem war ich auch noch süchtig nach Beeren in allen Variationen.

 Abend schaut der Himmel immer so schön aus

 Blaubeerzeit, sooooo lecker
 
 Sport habe ich auch wieder viel gemacht und war nach langer Zeit sogar mal wieder Laufen


Schönster Moment: der Geburtstag von meinem Freund und unser Ausflug an die Ostsee
Getan: im Garten viel gelesen
Gefreut: über den 2-wöchigen Urlaub
Gekauft: einen neuen Laptop
Gelesen: Der Seelenbrecher und Abgeschnitten von Sebastian Fitzek & Cry Baby von Gillian Flynn
Lieblingslied: Robin Schulz - Sugar
Gegessen: ganz viele Beeren 
Getrunken: Kaffee
Geärgert: über nichts

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Monat aus :-) Ich lese auch gerade "Abgeschnitten", und kann es kaum aus der Hand legen! Mir vergeht die Zeit auch zu schnell - und ich hab meiner Oma nie geglaubt, wenn sie gesagt hat, dass die Zeit, je älter man wird, immer schneller vergeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem tollen August aus. Gelesen, Sport gemacht, gut gegessen. War alles dabei, was man so braucht ... und auch wenn es übertrieben klingt, gebe ich dir mit Weihnachten recht :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen aus dem August!
    Besonders toll finde ich das Kaffee-Foto, das sieht so lecker aus :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einem erfolgreichen Monat. Ich habe auch Sport gemacht und Beeren gegessen. Freut mich, dass du dich nicht ärgern musstest ;)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. wow das essen sieht mega gut aus und wie süss ist bitte die katze
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Ich lese auch unheimlich gerne Bücher von Sebastian Fitzek :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen