07.09.2015

Knöchelringe

Ich habe einen kleinen Shoppingtipp für euch. Mögt ihr auch Knöchelringe und kombiniert diese gerne mit euren normalen Ringe? Dann schaut unbedingt mal bei Primark vorbei, dort gibt es momentan schöne Sets, sowohl in Gold als auch in Silber. Ich habe mir zwei unterschiedliche mitgenommen, die jeweils als 5 Ringe bestehen. Natürlich haben sie nicht die beste Qualität, aber für 4-5 Euro kann man nichts sagen.
Auf den Bildern sehr ihr einige Ringe, die in dem Set enthalten waren. Alle auf einmal würde ich so nicht tragen, dass wäre mir persönlich zu viel. Mögt ihr Knöchelringe oder stören sie euch im Alltag?

Kommentare:

  1. Ich liebe Knöchelringe! Trage sie auch total gerne :) Auch im Alltag! Für mich ist das nicht zu viel, ich würde auch mehr tragen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. top!
    ich liebe Knöchelringe so sehr
    richtig schön <3

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind wirklich super schön :)
    Danke für den Tipp, da muss ich echt mal bei Primark vorbei schauen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe sind echt toll!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Tipp. War erst vor Kurzem dort und habe die Ringe auch gesehen. Irgendwie tue ich mir unglaublich schwer, die Ringe dann an meinen Fingern schön anzuorden. Hilfe! :D
    Deine Anordnung gefällt mir super. Werde ich gleich mal so ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Gerade gibt’s tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Ringe sind ja ein Traum! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen fantastisch aus!! Insbesondere der mit dem weißen Stein! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sehen wirklich süß aus, ich mag sie wirklich gerne. Leider sehen sie an meinen Wurstfingern nicht so toll aus wie bei dir.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen