20.09.2015

Midi Rock

Das ist voraussichtlich das letzte sommerliche Outfit, dass ich euch zeige. Jetzt werden bestimmt nur noch herbstliche Looks folgen. Man muss aber sagen, dass der Herbst outfitmäßig aber eine der schönsten Jahreszeiten ist, weil man die Möglichkeit hat tolle Outfits zu kombinieren. Im Sommer war es einfach zu warm und man griff dann doch meistens zu Shorts und Top.
Auf den Bildern trage ich einen Midi-Rock von H&M und ich finde die Länge einfach perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Was mich aber total an diesem Rock stört, er knittert so doll. Einmal hingesetzt und er ist hinüber. Aber schön schaut er dennoch aus.
 
 || Oberteil, Rock, Espandrilles H&M || Armbänder Primark ||

Kommentare:

  1. Du hast ja noch richtige Sommerbräune auf den Armen :D Der Rock ist toll, ich habe mir den auch schon öfters 'mal angeguckt :) Nur leider hängt er bei mir so komisch wegen der Taschen... Menü!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich schön! Eine ganz bezaubernde Farbe!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, die Farbe von dem Rock ist mal total toll und die Armbänder sind so süß :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! Das Knitterproblem kenne ich leider auch von einigen Teilen.
    Oh ja, ich freue mich modisch auf den Herbst und habe die Hoffnung meine ganzen Kleider auch einfach mit Bauch tragen zu können und nicht allzu viel neues kaufen zu müssen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen