27.09.2015

Pyjama all day

Es ist mal wieder Sonntag und Sonntage sind zum Gammeln da, vor allem, wenn es draußen ungemütlich ist. So ein Typischer Sonntag sieht bei mir meistens so aus, dass ich fast den ganzen Tag schon mal im Pyjama verbringen kann, wenn keine Termine anstehen. Ich liebe es einfach alles ganz gemütlich zu machen. In Ruhe Frühstücken, noch 1-2 Kaffee trinken, im Internet rum klicken, aufräumen, mit den Katzen schmusen, kochen usw.. Und da man sich ja nicht ganz so unstylisch fühlen soll, finde ich es für mich wichtig, dass meine Pyjamas/Nachthemden schön aussehen. Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man nicht in irgendwelchen übergroßen aussortierten Schlabbersachen den Tag verbringt. Ein schöner Pyjama, kuschlige Socken oder Hausschuhe, Bademantel drüber und der Sonntag ist perfekt.

Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Pyjama rumlaufen. Letztens habe ich mir endlich mal einen Onesie zugelegt. Das Teil ist einfach so kuschelig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch viel wohler, wenn meine Pyjamas schön sind. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen