09.10.2015

All in Black {Madrid}

Ihr habt es geschafft. Mit diesem Post schließe ich unseren Kurztripp in  Madrid ab und es werden wieder "normale" Posts folgen, unter anderem möchte ich gerne eine neue Kategorie auf dem Blog einfügen, aber dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen mehr.
Da ist es nun, dass letzte Sommeroutfit, und wie ich finde, ideal für einen Städtetripp. Schön luftig und bequem, ganz wichtig, wenn man viel auf den Füßen unterwegs ist. Dazu habe ich eine Sonnenbrille von Primark getragen und eine kleine Tasche, wo alle wichtigen Dinge (Stadtplan, Geld, Handy) ohne Probleme rein gepasst haben.
Habt ihr eigentlich noch Urlaub dieses Jahr geplant oder schmiedet ihr schon Pläne für das nächste Jahr? Bei uns steht jetzt (leider) keine Reise mehr an, aber dafür andere spannende Dinge, die bestimmt genauso schön werden.

|| Oberteil, Rock H&M || Tasche, Sonnenbrille Primark || Schuhe Birkenstock ||

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wirklich ein absoluter Traum. Steht dir wirklich super gut & kannst du wirklich öfter tragen :)
    Madrid ist wirklich eine wunderschöne Stadt !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus in deinem Kleid. Ich mag Maxikleider total und Schwarz geht einfach auch immer!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen