29.10.2015

{Home} Inspiration

Für mich ist es ganz wichtig, dass ich mich zu Hause wohl fühle und das es, vor allem jetzt in der kühleren Jahreszeit, gemütlich ist. Im Winter kuschel ich mich gerne mit einer Tasse Tee ein und lese viel. Gerne hätte ich im Wohnzimmer eine Leseecke mit einem schönen Sessel. Da unsere Einrichtung weiß/grau ist, war ich auf der Suche nach einem Sessel in der entsprechenden Farbe. Zu einer Leseecke gehört neben dem Sessel auch ein kleines Höckerchen, eine schöne Lampe und natürlich auch eine Decke zum einkuscheln. Gefunden habe ich diese schönen Sachen und am liebsten würde ich sofort anfangen alles umzusetzen.

|| Sessel von WestwingNow || Decke von Stilherz || Beistelltiscg von Stilherz || Tischlampe von WestwingNow || Hocker von Fashion for Home ||

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht richtig gemütlich aus! :) Harmoniert wirklich alles super zusammen! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen