15.10.2015

I'm making my way home

Regen, Regen und noch mehr Regen. Seit gestern regnet es ununterbrochen. Es ist grau, nass und kalt. Von jetzt auf gleich sind die Temperaturen so in den Keller gesunken, dass ich doch schon tatsächlich im Oktober meine Winterjacke (!!!) trage, denn morgens waren schon teilweise Minusgrade. Verrückt! Das Outfit ist vor zwei Wochen entstanden, wo man noch ohne Probleme einen Blazer tragen konnte. Meine Boyfriend-Jeans habe ich dann auch nochmal ausgeführt und ich liebe diese Hose. Nichts zwickt und zwackt und man kann schlemmern so viel wie man will.

|| Blazer, Shirt H&M || Boyfriend-Jeans, Kette Primark || Schuhe Nike Roshe Run ||

Kommentare:

  1. Liebe Verena, ich musst meine Winterjacke ebenfalls aus dem Schrank kramen. Der herbst zeigt sich von seiner kalten Seite. Dein luftiges Outfit lässt Erinnerungen an vergangene, warme Herbsttage aufleben. Liebst Alanis

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, Verena!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit :) Ich finde deine Ringe total schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön siehst du aus!

    Aktuell gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Willas Cherrybomb

    AntwortenLöschen