03.10.2015

Instagram Eindrücke September

Da ist er nun, der goldene Oktober und der Herbst ist nun endgültig da und er zeigt sich bis jetzt von seiner besten Seite. Die Sonne strahlt, das Herbstlaub leuchtet in allen Farben. So mag ich den Herbst und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.
Es ist mal wieder Zeit für einen Instagram Rückblick. Habt viel Spaß.
Wie immer findet ihr mich unter enfantdetoiles.

  Meine Favoriten - Knöchelringe und die Lipbutter von Astor
 
 Im September sah abends der Himmel immer so toll aus. Blümchen aus dem Garten
 
 Die letzten sommerlichen Outfits wurden getragen
 
 Lederjackenzeit
 
 Unser wunderschöner Städtetrip nach Madrid tat sah gut
 
 Madrid - eine ganz tolle Stadt mit faszinierenden Bauwerken
 
 Die Hochzeitsvorbereitungen beginnen nun langsam. Zunächst muss eine geeignete Location gesucht werden

Schönster Moment: Da gab es im September einige. Der Geburtstag meiner Mama, der Tagesausflug nach Hamburg und natürlich unsere Reise nach Madrid
Getan: Urlaub gemacht und Hochzeit geplant
Gefreut: das das Wetter in Madrid noch so schön sommerlich war (28°C)
Gekauft: neue Laufschuhe
Gelesen: Amokspiel von Sebastian Fitzek
Lieblingslied: Ed Sheeran -I'm in love with the coco
Gegessen: die erste Kürbissuppe in diesem Jahr
Getrunken: die Teezeit hat wieder begonnen
Geärgert: über nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen