21.10.2015

{Outfit} Waldgrün

Welche Farben dürfen natürlich im Herbst nicht fehlen? Bordeaux, senfgelb und waldgrün. Das Kleid in dem wunderschönen Farbton liebe ich und trage es so oft. Der Schnitt ist nahezu perfekt, die Länge auch und die Farbe erst recht. Lederjacke und Schal drüber geworfen und fertig ist ein schönes herbstliches Outfit. So renn ich momentan fast jeden Tag rum - Strumpfi, Kleid, Jacke und Schal.
Ich habe es immer noch nicht geschafft shoppen zu gehen, aber momentan ist mir auch nicht danach. Das Portemonnaie freut sich!

 || Kleid, Schuhe, Schal H&M || Lederjacke Mango || Ringe Primark ||

Kommentare:

  1. am meisten liebe ich am hebst
    dass all die natürlich farben wieder in unseren Kleiderschrank ziehen
    top look :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus - das grüne Kleid gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. The perfect Fall outfit!

    xo , priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen