06.10.2015

The last Days of Summer {Madrid}

Eigentlich passt es ja nicht mehr euch noch Sommeroutfits zu zeigen. Aber in Madrid sind noch zwei entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte, bevor hier auf dem Blog nur noch herbstliche Looks kommen. Die Birkenstocks und die sommerlichen Shorts wurden noch einmal getragen, bevor sie in den Winterschlaf gehen. Ich muss zugeben, dass mein Fuß quasi verwachsen war in den Birkenstocks und es mir doch schwer fällt, dass ich sie jetzt nicht mehr tragen kann, denn sie sind die bequemsten Schuhe und ich freu mich schon auf den nächsten Sommer.
Habt ihr eigentlich schon Herbstklamotten gekauft und euren Kleiderschrank aufgestockt? Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr shoppen war und gar nicht weiß, was es momentan bei H&M, Zara, Mango und Co. gibt. Vielleicht düse ich die Woche mal los und schau mal, was es schönes gibt. Denn par warme Pullis kann ich schon gebrauchen, denn morgens friere ich mir am S-Bahnhof wirklich den Hintern ab.

 || Oberteil, Kette Primark || Shorts H&M || Schuhe Birkenstock ||

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag den Saum von deinem Shirt! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich war auch mal im Herbst in Madrid und da muss es definitiv noch etwas sommerlich leichtes sein.

    Ich werde morgen nach Herbstsachen gucken, ich freu mich schon! :)

    AntwortenLöschen