16.11.2015

{Autumn} Outfitinspiration

Ich weiß, dass ihr hier lange kein Outfit mehr von mir gesehen habt und dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen. Aber die Lichtverhältnisse sind momentan nicht ideal bei dem grauen und nassen Wetter da draußen und in der Wohnung möchte ich ungerne Bilder machen. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, ist es stockdunkel. Aber ich gelobe Besserung und denke, dass ich euch am Wochenende wieder ein neues Outfit zeigen kann.
Dafür kommt heute eine Outfitinspiration für das doch noch recht herbstliche Wetter. Der Winter mag noch nicht kommen (was ich persönlich auch nicht schlimm finde) und von daher kann man noch lockere Mäntel und Schnürschuhe tragen. So ähnlich laufe ich auch momentan rum. Hose Pulli, Mantel, Schal und fertig. Kleider sind eher eine Seltenheit und das obwohl ich ein absolutes Kleidermädel bin und meine Kollegen auf Arbeit mich auch schon fragen, was da los ist. Ich mag Hosen einfach gerade lieber.




Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einer neuen schwarzen Tasche, wo alles ohne Probleme reinpasst, aber es soll kein riesen Shopper sein. Es ist gar nicht so leicht eine perfekte Tasche für den Alltag zu finden. Online habe ich diese Tasche bei Edited gefunden und finde sie echt sehr schön. Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Outfit! Ich mag den Mantel, den Pulli und allgemein die Farbkombination total gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen