28.11.2015

{Christmas} Adventskranz

So kurz vor dem ersten Advent habe ich für euch noch eine kleine Inspiration, falls ihr noch nicht wisst, wie ihr euren Adventskranz dieses Jahr gestalten wird. Man hat ja so viele Möglichkeiten, entweder klassisch mit Tanne, Orangenscheiben, Nüsse und natürlich Kerzen oder super ausgefallen und total bunt. Ich bevorzuge eher das klassische mit weißen Kerzen. Aber vielleicht probiere ich dieses Jahr auch mal was anderes aus, da bin ich mir noch unschlüssig.
Bei Pinterest findet ihr viele Inspirationsquellen und ich verbringe teilweise Stunden vor dem PC und klicke mich durch die Bilder. Absolute Suchtgefahr! Hier habe ich auch diese Adventskränze gefunden und am besten gefällt mir in der ersten Reihe das rechte Modell. Aber auch die Idee mit der Backform finde ist super ausgefallen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Inspirationen! :) Ich finde die vorletzte Idee mit den Blechdosen toll! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen