25.11.2015

{Outfit] Lila Mantel

Wie im letzten Post schon erwähnt, bekommt ihr heute nach langer Zeit mal wieder ein Outfit von mir zu sehen. Es ist zwar überhaupt nicht besonders oder ausgefallen, aber dafür bequem und perfekt für einen Herbst-/Winterspaziergang, den wir am Wochenende gemacht haben.
Am Sonntag hatten wir den ersten Schnee in Berlin und irgendwie ging mir das dann doch etwas zu schnell. Vor zwei Wochen hatte ich noch meine Lederjacke an, verrückt. Aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr lange hin. Die Vorweihnachtszeit hat nun begonnen und in einigen Straßen leuchten schon die Lichter in den Fenstern und es schaut so gemütlich aus. Wir werden am Wochenende etwas weihnachtlich dekorieren und einen Adventskranz, wie jedes Jahr, selber machen. Seid ihr schon in der Weihnachtsstimmung und habt eure Wohnung/Zimmer dekoriert? Habt ihr schon Plätzchen gebacken, seid auf einem Weihnachtsmarkt gewesen oder habt sogar schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

 || Mantel, Schal, Hose H&M || Shirt Primark || Schuhe Nike ||

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen