22.11.2015

{Wedding} Geschenke für die Trauzeugin und Brautmutter

Der Sonntag entpuppt sich immer mehr zum Hochzeits-Sonntag, wo ich euch gerne an meinen Plänen, Fortschritten und To Do's teilhaben lassen möchte. Ich habe viel geplant, also freut euch auf die nächsten Sonntage, wo schöne DIY, Hochzeitsupdates, die Suche nach dem Brautkleid und viel mehr folgen wird.
Heute möchte ich euch jedoch einen Shop vorstellen, der unter anderem schöne Armbänder* für die Braut, aber auch für zwei ganz anderen wichtigen Menschen in der Hochzeitsplanung anbietet. Denn die Brautmutter und auch die Trauzeugin dürfen in der spannenden Zeit nicht fehlen, denn beide sind in der Vorbereitungsphase auch fleißig und unterstützen mich sehr. Als kleines Dankeschön möchte ich Ihnen diese Armbänder schenken.


Zu kaufen gibt es sie bei der lieben Nadine, die einen wundervollen Dawanda-Shop hat. Schaut unbedingt beim Malika-Shop vorbei, denn hier findet ihr schönen Schmuck für ganz besondere Menschen oder Anlässe. Sie sind liebevoll verpackt und die Armbänder sind auch zuckersüß. Zudem kann man sich den Schmuck individuell zusammenstellen lassen. Die Farbe des Lederbands sowie den Anhänger kann man frei wählen. Ich denke, dass sich meine Mama und meine Freundin (Trauzeugin) darüber sehr freuen werden. Mein Herzarmband trage ich seitdem jeden Tag , was mir die Vorbereitungszeit sehr versüßt.


*kostenlos zur Verfügung gestellte Proudkte









1 Kommentar:

  1. Oh das sind aber süße Armbänder, da werden sie sich drüber freuen und es erinnert euch alle immer an den unvergesslichen Tag.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen