09.11.2015

{Wedding} Hochzeitsupdate

In puncto Hochzeit ist wieder einiges passiert und ich kann wieder ein par Punkte von meiner Liste streichen.
Wir haben eine ganz tolle Fotografin gefunden, die uns an dem Tag begleiten wird. Für mich war es wichtig, dass auch beim Zurechtmachen Fotos gemacht werden, sowohl vom Bräutigam als auch von der Braut. Weil in diesem Moment entstehen auch super schöne Aufnahmen. Die Fotos sind mir sehr wichtig und daher wollte ich einen Fotografen haben, der in dem Bereich schon Erfahrung hat und viele Hochzeiten fotografieren durfte und die Liebe zum Detail erkennt.
 
Auch einen DJ haben wir bereits gefunden, der mir von einer ganz lieben Freundin empfohlen wurde. Auch hier kann ich einen Haken dahinter setzen.
 
Unsere Blumendekoration steht auch bereits fest. War das aufregend einen Brautstrauß auszusuchen und sich zu entscheiden, welche Blumen man haben möchte. Sobald der Brautstrauß feststand wurde darauf die gesamte Tischdeko aufgebaut sowie Gestecke für die standesamtliche Trauung.
 
Unser "Motto" für die Hochzeit ist Vintage. Ich liebe die Details, die Spitze , das Alte - einfach den Charme und freue mich so auf die ganzen Vorbereitungen.

Bilder via Pinterest
 
Pinterest ist eine super Inspirationsquelle und ich verbringe Stunden damit und würde am liebsten so viel machen. Par Ideen sind schon abgespeichert und werden definitiv umgesetzt. Nun stöbere ich durch einigen Shops, um Deko zu kaufen, die zum Motto passt. Natürlich werden wir auch viel selber basteln, aber dazu erfahrt ihr in den nächsten Wochen mehr.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. oh Gott wie aufregen dich fiebere jedes Mal mehr mit dir mit
    ich bin so gespannt wie alles zum schluss wird
    viel glück <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen