16.12.2015

{Christmas} My Wishlist

Der Countdown läuft, es sind nicht mehr viele Tage bis zum Weihnachtsfest. Wie schaut es bei euch aus, habt ihr schon alles erledigt? Steht bei euch schon der Baum, seid ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt gewesen und habt leckere gebrannte Mandeln gegessen, habt ihr schon Plätzchen gebacken, steht das Weihnachtsmenü, habt ihr alle Geschenke schon besorgt und liebevoll verpackt??? Bei mir geht es sehr entspannt zu. Es sind fast alle Geschenke besorgt, Weihnachtskarten sind geschrieben und auch schon verschickt, aber par Kleinigkeiten muss ich auch noch erledigen, aber da lass ich mich nicht stressen.
Jedes Jahr bekommt man die Frage gestellt: Was wünscht du dir denn? Je älter man wird, desto weniger Wünsche hat man, da man sich mit der Zeit viele Wünsche selber erfüllen kann. Natürliche habe ich auch Wünsche, aber die sind preisintensiver und das ist bei uns nicht üblich in der Familie, dass man sich solch große Geschenke macht. Wichtig ist für uns, dass wir einen schönen Abend mit guten Gesprächen, leckeren Essen und einem Glas Wein (oder zwei) verbringen. Aber dennoch möchte ich euch heute meine Wishlist zeigen.




|| Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek: ich liebe alle seine Bücher und das hätte ist so gerne || So ein GHD Glätteisen ist auch was tolles, um perfekte Frisuren zu stylen || Ich bin sowohl eine Kaffee- als auch Teetrinkerin und meine liebsten Tee's sind die von Pukka (Lieblingssorte:Pfefferminz-Süßholzwurzel) || Ein neues Winterparfüm habe ich mir dieses Jahr noch nicht zugelegt und mit dem von YSL Black Opium liebäugel ich schon eine ganze Weile || So eine tolle Küchenmaschine von Kitchen Aid wäre ein absoluter Traum || Passend zum Tee freue ich mich immer über süße Teetassen ||

1 Kommentar:

  1. Mit Black Opium liebäugel ich auch schon eine ganze Weile und aus sicheren Quellen weiß ich auch, dass es dieses Weihnachten unter dem Christbaum landen wird :D Hoffentlich sehr sanft...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen