27.12.2015

{Christmas} Weihnachtseindrücke

Hallo ihr Lieben,
nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich hoffe, dass ihr alle wundervolle Tage mit den liebsten Menschen hattet und dir Zeit in vollen Zügen genießen konntet. Unser Weihnachten war sehr schön und es tat so gut die Zeit mit der Familie zu verbringen. Wie schon erwähnt, verbrachten wir den Heilig Abend bei meinen Schwiegereltern. Meine Eltern waren auch dabei und so begann zunächst der Nachmittag mit leckerem Gebäck und Kuchen. Es wurde viel geredet und gelacht und über alte Zeiten gesprochen. So gegen 19:00 Uhr gab es die Bescherung und ich liebe diese Momente, wo ich die leuchtenden Augen der Beschenkten beobachten kann. Jeder hat sich über sein Geschenk gefreut und es wurde natürlich stolz gezeigt. Der Abend fand dann seinen Abschluss mit einem leckeren 4-Gänge-Menü von meiner Schwiegermutter, die sich einfach nur übertroffen hat. Gegen 00:30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und fielen glücklich ins Bett.


Am ersten Weihnachtsfeiertag haben mein Freund und ich schön ausgeschlafen und wirklich nur den ganzen Tag gegammelt und Filme im TV geschaut. Ganz gemütlich und entspannt, bevor es dann am nächsten Tag etwas stressig für mich wurde, da die Familie zu uns kam und ich diesmal alle bekochen und verwöhnen wollte. Es hat aber alles gut geklappt und das wichtigste: Es hat jedem geschmeckt und alle wurden satt. Nun hab ich aber wirklich genug vom ganzen Essen und die Schlemmerei ist nun vorbei. Jetzt wird wieder auf die Ernährung geachtet und mehr Sport gemacht, denn so geht es nicht weiter.


Kommentare:

  1. sieht sehr gemütlich und lecker aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher Baum und das Essen sieht traumhaft aus!
    Hach, Weihnachten ist schon ein tolles Fest :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen