18.12.2015

{Outfit} Bordeauxliebe

Und schwupps ist schon wieder Wochenende und so ganz kann ich es noch nicht fassen, dass in 6 Tagen Weihnachten ist. Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und hab nun eine Woche frei, auf die ich mich wirklich sehr freue. Leider hat der Liebste keinen Urlaub bekommen, aber die Feiertage werden wir die Zeit zusammen genießen und uns wundervolle Tage zusammen mit der Familie machen. Viel vorgenommen habe ich mir eigentlich nicht, außer zum Sport gehen, die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest treffen und eventuell lecker Brunchen gehen mit der besten Freundin. Nach Weihnachten ruft dann auch wieder die Arbeit, aber daran möchte ich jetzt erstmal noch nicht denken.
 
Die Farbe bordeaux gehört einfach zum Herbst/Winter dazu und passt auch perfekt zu Weihnachten. Ich denke, dass ich auch an Heilig Abend ein Kleid in dieser Farbe tragen werde. Bloß keine enge Hose, denn nach der ganzen Schlemmerei an dem Tag würde es sonst zwicken und zwacken und das muss nun wirklich nicht sein. Dann lieber doch etwas lockeres.
 
Ich habe mal wieder meine Shorts heraus geholt, denn diese gehen auch super im Winter, einfach ne dickere Strumpfhose an und bei den milden Temperaturen friert man zum Glück auch nicht. Aber von Winter darf man eigentlich gar nicht sprechen, denn so richtig kalt war es ja noch gar nicht und mit weiße Weihnachten sieht es auch eher schlecht aus. Für mich persönlich ist es gar nicht schlimm, denn wir ihr ja wisst, ich bin ein absolutes Sommerkind.

|| Bluse, Cardigan H&M || Shorts, Ringe, Kette Primark || Schuhe Forever21 ||

 

Kommentare:

  1. Oh die Bluse ist wirklich richtig hübsch! Und die Ringe gefallen mir auch echt gut. Ich habe bei Primark-Schmuck manchmal Sorge, dass er so billig aussehen könnte, wie er war - aber bei dir ist das gar nicht der Fall! Sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Ich mag Bordeaux auch sehr gerne, meine Shorts mussten aber in letzter Zeit leider im Schrank bleiben, die sind beruflich nicht so angesagt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photos and outfit! Love those boots! Just followed! Would love for you to stop by my blog! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen