30.12.2015

{Outfit} Jahresrückblick 2015

Noch 1 Tag und dann ist 2015 auch schon zu Ende. Wie schnell vergehen bitte die Jahre??? Es war doch erst Frühling bzw. unser schöner Urlaub im Mai, gefolgt von einem wundervollen Sommer im Garten sowie einen schönen goldenen Herbst. Die Zeit rast manchmal echt an mir vorbei und das finde ich erschreckend.
Wie jedes Jahr folgt zum Abschluss noch ein Outfit-Jahresrückblick und ich finde es eigentlich doch recht interessant und schau mir diese Kategorie gerne auf anderen Blogs an. Was ist euer Favorit?
 
Wenn ich mir jetzt so die Bilder anschaue, freue ich mich schon wieder auf meine Birkenstocks, die im Sommer an meinem Fuß quasi verwachsen waren und auch auf meine Lederjacke, die im Frühjahr und Herbst ein sehr treuer Begleiter war.
 
JANUAR || FEBRUAR
 MÄRZ || APRIL
 MAI || JUNI
JULI || AUGUST
SEPTEMBER || OKTOBER
 NOVEMBER || DEZEMBER

Kommentare:

  1. Schöner Jahresrückblick! Am besten gefallen mir die Outfits von September und Oktober :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Outfits - da kann man kaum sagen, welches einen am besten gefällt. :) Ich glaube, September ist mein kleiner Favorit, wobei deine Stylings alle sehr gut gefallen! :)

    Rutsch gut rein! =)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind Januar und August. Und deine Haare sind einfach nur ein Träumchen :)

    Liebe Grüße
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen