08.12.2015

{Outfit} Poncho

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Primark und sie haben zur Zeit wirklich schöne Teile. Gekauft wurde dieses Outfit, bestehend aus dem schwarzen Strickkleid und dem lila-taupe-farbenen Poncho, den man aber auch super als Schal zweckentfremden kann. Strickkleider sind perfekt für die kälteren Tage und sehen zudem noch gut aus. Ich denke, dass wird nicht mein einziges im Schrank bleiben.
Weihnachten rückt auch immer näher und ich freue mich so. Ich liebe diese Zeit einfach mit allem was dazu gehört. Zum Kekse backen bin ich leider noch nicht gekommen, aber das wird definitiv am Wochenende nachgeholt. Vielleicht zeige ich euch auch hier ein bis zwei Rezepte von meinen liebsten Plätzchen, die ich eigentlich jedes Jahr backe und auch gerne verschenke. Ansonsten war es ja noch nicht so weihnachtlich auf Enfant d'étoiles, aber das wird sich die nächsten Tage ändern. Ich habe einige Post geplant, also schaut gerne vorbei.

 || Poncho, Strickleid, Ringe Primark || Schuhe New Look ||






Kommentare:

  1. Der Poncho ist ja wunderbar, schade dass ich nicht zu Primark komme in nächster Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Poncho , die Farben passen super zu dir.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Poncho! Ich liebe die Farbkombination :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen