23.12.2015

{Outfitinspiration} Was anziehen zu Weihnachten

Morgen ist es nun so weit, es ist Heilig Abend! Nun stellt sich wieder mal die Frage: was anziehen? Schick sollte es schon sein, denn es ist ja ein besonderer Abend. Dennoch muss es auch bequem sein, denn schließlich ist es ja ein gemütlicher Abend im Kreise der Familie. Viele greifen klamottentechnisch gerne zu der Farbe rot, denn sie verkörpert quasi Weihnachten. Manche tragen auch gerne Glitzer in Form von einem Pullover oder einer Hose. Was ich dieses Jahr anziehen werden, dass weiß ich noch nicht so genau.
 
Ich tendiere sehr zum dem linken Look, der gefällt mir nämlich richtig gut. Eine locker sitzende Hose, die Platz für leckeres Essen lässt und dazu eine schlichte Bluse. Aber das werde alles morgen spontan entscheiden, vielleicht wird es auch was ganz anderes.


grauer Cardigan von Vero Moda, weiße Hemdbluse mit Print  von Kaffe, graue Stoffhose von Campus, goldenes Armband von Sweet Deluxe, schwarze Pumps von Zign, schwarzer Strickpulli von Vero Moda, Rock gemustert von Gap, Uhr mit brauen Lederarmband von Daniel Wellington, schwarze Stiefeletten von Buffalo
 
 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Inspirationen! Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig was ich anziehen werde, denn wie du schon sagtest. Schick sollte es schon sein. :)
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl! Ich habe gestern auch eher etwas gemütliches getragen, einen hübschen Jumpsuit mit kuscheligem Cardigan =)
    Ich wünsche dir frohe Restweihnachten!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Outfit Ideen. Ich habe irgendwie die Störung, dass ich an Heilig Abend immer ein Kleid oder einen Rock tragen muss, da ich das als kleines Mädchen schon immer so gemacht habe und jetzt so beibehalte.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sehen alle super aus :)
    Welches ist es nun geworden? das würde mich mal interessieren
    Schöner Blog! und einen Leser mehr :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen