16.01.2016

{Outfit} Red Shoes

Der Winter ist nun da und es gab schon einige eisige Tage und Nächte, wo man gar nicht genug Schichten tragen konnte. Schnee hatten wir in Berlin auch schon, aber dieser taut nun langsam weg. Bei solch grauen Tagen, passen meine bordeauxfarbenen Schuhe einfach perfekt und sind der Hingucker bei einem doch schlichten und einfarbigen Outfit. Zwar bin ich wirklich riesig in den Schuhe (1,85m), aber was soll's.
Dieses Wochenende steht nichts besonderes an, es wird einfach die Zweisamkeit genossen und par Dinge müssen noch organisiert werden für die Hochzeit. Aber das macht ja Spaß und von daher sehe ich das nicht als Arbeit, sondern eher als Vergnügen.
 
Nächsten Sonntag, am 24.01., steht auch schon mein Geburtstag an, den ich diesmal ganz entspannt im Wellness-Urlaub verbringen werde. Wir werden uns par Tage eine kleine Auszeit gönnen und uns richtig verwöhnen lassen und darauf freue ich mich schon total. Massagen, lange Spaziergänge, gutes Essen und einfach abschalten, dass wird toll!

|| Mantel, Pulli, Hose, Schuhe H&M || Schal Hallhuber ||
 
 

1 Kommentar:

  1. Awww die Schuhe sind wirklich ein Traum und ein richtiger Hingucker - toll kombiniert! Dein Schal gefällt mir auch super gut. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen